09_Pfad_Kauz_Textetikette_groß_schwarz

Ideen finden, Geschichten erzählen, Abenteuer vermarkten

Du interessierst dich für Storytelling und hat der Welt etwas zu sagen? Dann bist du hier vollkommen richtig! In der Storyschmiede von „The geekish Barn“ dreht sich alles um Ideenfindung und –strukturierung, das Schreiben und das Erzählen von Geschichten. Sei es mit Texten, Bildern, Fakten oder einem Spiel. Egal, ob du meine Leistungen in Anspruch nehmen oder dir Dinge selbst anlesen und dann umsetzen möchtest: ich helfe dir dabei, die richtigen Worte zu finden! 
 
Auf dieser Seite findest du alle Angebote und ein Kontaktformular für deine Anfragen & Fragen. Du erreichst mich außerdem jederzeit direkt per Mail unter lilli (at) storyschmiede.de

Alle Angebote für...

Blogger

Du bist Bloggerin oder Blogger?

Und du brauchst Hilfe bei dem Einrichten deines Blogs, Blogartikeln allgemein, dem Aufbau deiner Texte oder anderen Dingen, denen du dich alleine nicht gewachsen fühlst? Dann schau einmal hier, ob etwas für dich dabei ist: 

Korrektorat – Ich lese deine Blogartikel Korrektur und sorge dafür, dass keine Fehler von deinen Inhalten ablenken. (Kosten: nach Absprache)

Testlesen – Ich lese deine Blogartikel, gebe dir Feedback und Tipps, was du noch verbessern kannst.(Kosten: nach Absprache)

Fragen rund ums Bloggen – Schau erst einmal, ob deine Frage im Buchblogger-Handbuch schon beantwortet wurde. Wenn nicht, schreib mir gerne eine Mail.

Autoren

Du bist Autorin bzw. Autor oder im Literaturbetrieb tätig? 

Und du brauchst Hilfe bei der Ideenfindung, der Jagd von Plotbunnies oder im Korrektorat? Was ist mit Testlesern oder Bloggern für dein Buch? Möglicherweise kann ich dir behilflich sein:

Stillektorat – Ich lese dein fertig lektoriertes Buch und schaue dabei auf Wortwiederholungen, Sprache und Stil. (Kosten: nach Absprache)

Testlesen – Ich lese dein Buch in der Rohfassung oder vor dem Lektorat und gebe dir Feedback aus Lesersicht. (Kosten: bis 500 Seiten – 249 Euro, ab 500 Seiten – nach Absprache)

Sonstiges – Du brauchst weitere Unterstützung bei deinem Buch? Schau mal weiter unten, womit ich dir vielleicht noch helfen kann.

Gaming

Du bist Game-Entwickler oder -Entwicklerin?

Du hast ein Spiel (egal ob Brettspiel, PC- oder Konsolen-Game) erdacht und brauchst Hilfe beim Feinschliff oder Testspieler? Ich zeige dir, wie du spielend leicht Welten erschaffen und andere dafür begeistern kannst:

Spielelektorat – Ich lese dein Spieleskript, Spielanleitungen und Werbetexte und helfe dir, diese zu verbessern. (Kosten: nach Absprache)

Testspielen – Ich teste dein Spiel (Brett, PC oder Konsole) und achte dabei auf die Spielbarkeit, das Regelwerk und mögliche Streitpunkte im Spiel. Außerdem gebe ich Feedback zum Gesamteindruck und dem Game-Design. (Kosten: nach Absprache)

Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

Du hättest gerne das Gesamtpaket und möchtest, dass ich dich & dein Projekt von der ersten Idee bis zum fertigen Abenteuer begleite? Kein Problem! 

Zusätzlich zu den oben genannten Angeboten kann ich dir auch bei den vielen schönen Kleinigkeiten rund um Bücher & Games helfen: sei es mit Blogartikeln und Blogtouren, Cosplay, handgefertigtem Merch, Bloggerpaketen, Illustrationen oder illustrierten Karten zu deiner Welt. 

Schreib mir dazu einfach eine Mail an lilli (at) storyschmiede.de und erkläre mir kurz, was du dir wünschen würdest.

Kontaktformular

    Du bist...

    Du interessierst dich für...