Storyschmiede

Ideen finden, Geschichten erzählen, Abenteuer vermarkten

Du bist Bloggerin oder Blogger?

Und du brauchst Hilfe bei dem Einrichten deines Blogs, Blogartikeln allgemein, dem Aufbau deiner Texte oder anderen Dingen, denen du dich alleine nicht gewachsen fühlst? Dann schau einmal hier, ob etwas für dich dabei ist: 

Wir schreiben Geschichte(n): Das Buchblogger-Handbuch

Bei dem Buchblogger-Handbuch bzw. der Seite buchblogger-handbuch.de handelt es sich um ein Projekt von mir, Lilli. Ich bin Gründerin von thegeekishbarn.de und außerdem seit 2017 Bloggerin auf geeksantiques.de. Dort schreibe ich über fantastische Welten in Büchern, Filmen und Spielen, über Fandom, Nerdkultur und eben auch über den Alltag in der Buch- bzw. Literaturbranche. 

Daraus ist mit der Zeit das Projekt „Buchblogger-Handbuch“ entstanden, welches nun für alle frei zugänglich ist. Es gibt wechselnde neue Beiträge, Contentpläne, Tipps und News

Die jeweils aktuellsten Artikel findest du in diesem Feed. Du wirst dann auf meinen Blog geeksantiques.de weitergeleitet, auf dem du die Artikel lesen kannst.