Patreon-Podcasts

Es gibt was auf die Ohren! Mit der Unterstützung der Mitglieder des Patronus-Ordens auf Patreon kann ich ab sofort die Podcasts aus der Tenne. Es sind bereits einige Formate dabei, u.a. etwas, das ich „Spülen mit Sherlock“ nenne und Formate zu Büchern, Fandom, Nerdkultur und allen möglichen Themen, die auch regelmäßig hier auf dem Blog und im Buchclub behandelt werden. Die Podcasts (und auch das Hörspiel) werden exklusiv für den Patronus-Orden produziert und sind deshalb auch nur auf Patreon verfügbar! Die ersten Folgen kannst du dir alle kostenlos anhören:

kostenlose Folgen:

Tee mit Tolkien – Coming soon! 

Wissenschaft mit Weasley – Coming soon! 

Auf Patreon gibt es außerdem noch exklusiven Content, Blicke hinter die Kulissen, selbst geschriebene Märchen, Fails und Tipps sowie seit April 2022 das Phantastik-Magazin für alle Geeks, Nerds & Freunde des Phantastischen – klingt gut? Dann werde jetzt Mitglied im Patronus-Ordenpatreon.com/thegeekishbarn