News

News aus der Scheune | Neue Logo-Illustration für „The geekish Barn“

Die Mitglieder des Patronus-Ordens (hier entlang!) wissen es schon: The geekish Barn bekommt eine neue Logoillustration! Die Illustration ersetzt das bestehende Logo nicht, sondern wird als Ergänzung verwendet. Die Elemente greifen die ursprünglichen Logo-Bestandteile wie Eule, Fuchs & Co. auf. Die Bienen stehen für das altdeutsche Wort „Imme“ (für Biene), von dem unser Familienname abstammt. Sie sind auch auf unserem Familienwappen zu finden.

Logoillustration: Design & Gestaltung (c) Lilli Immel/The geekish Barn

Logoillustrationen aus der Manufaktur

Du möchtest auch ein Logo oder eine kleine Illustration für dich / dein Projekt / deinen Blog oder deine Firma? Dann schau gerne unter klinkerlitzchen-manufaktur.de vorbei oder klicke oben im Menü unter „Besuchen“ auf „Manufaktur“. Dort findest du alle Informationen und Preise zu Logo-Illustrationen und ein Kontaktformular.

Neuigkeiten vor allen anderen erfahren!

Du willst auch schon vor allen anderen wissen, was bei The geekish Barn passiert? Oder sogar teilhaben an Entscheidungen über Themen, Projekte & Co.? Dann werde Mitglied im Patronus-Orden!

Neben Mitspracherecht, exklusiven Einblicken und Zugang zu unserem Discord-Server bekommst du dort beispielsweise (je nach Unterstützerstufe) auch regelmäßig ein Märchen, einen Podcast, ein interaktive Hörspiel und noch vieles mehr. Und natürlich meinen unendlichen Dank! Schau gerne mal rein, die ersten Beiträge sind offen für alle!

Zum Patronus-Orden: patreon.com/thegeekishbarn

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.