Patronus werden

Werde Mitglied in der Magical Society von "The geekish Barn":
dem Patronus-Orden!

Du stehst auf Filme, Bücher, Serien, Gaming und alles was irgendwie nerdig klingt, du schreibst, bloggst oder arbeitest gerne mit Worten und Geschichten, du willst nicht auf netten Merch und deine Fandoms verzichten, achtest aber trotzdem auf Nachhaltigkeit. Du machst gerne mal Dinge selbst und magst den Gedanken hinter Upcycling.

Du hast alles gern übersichtlich an einem Ort, du magst es gemütlich & familiär, findest Communities wichtig, stehst aber auch voll zu deiner Individualität.Du bist immer auf der Suche nach guten Tipps, egal ob DIYs, Sprachen, Filmempfehlungen, Bücher zu bestimmten Themen oder einfach saisonale Rezepte mit veganen Varianten.

Du hast eine Schwäche für Ästhetik, Vintagekram und Classics, denkst manchmal zu viel nach und liest deshalb gern auch den einen oder anderen Meinungsartikel zu den unterschiedlichsten Themen.

Kurzum: andere würden dich als Geek oder Nerd bezeichnen und das findest du vollkommen okay!

Trifft das alles irgendwie auf dich zu? 

Dann EMBRACE YOUR GEEK! und willkommen in meiner digitalen Scheune, in der du all das unter einem Dach findest.

Das bin ich

Ich bin übrigens Lilli und in allen genannten Dingen kann ich mich auch wiederfinden. Deshalb schreibe ich darüber, stelle Dinge her, male, zeichne, baue, koche und suche nach Möglichkeiten, meinen Kopf voller Ideen mit Leuten wie dir zu teilen. Ich habe meinen Blog „geek’s Antiques“ (geeksantiques.de) und später auch „The geekish Barn“ als digitale Scheune und Versammlungsort genau aus diesem Grund gegründet.

Warum Patreon?

Dank Patreon habe ich die Möglichkeit, dir als Teil der Community (oder auf Patreon: als Teil des Patronus-Ordens – The magical Society!) mehr zu bieten, dich in meine Pläne und den Content mit einzubeziehen und besondere Projekte umzusetzen, die ich sonst aus finanziellen Gründen nicht stemmen kann (z.B. Märchen schreiben, einen Podcast oder ein Hörspiel produzieren).

Mit deiner Mitgliedschaft wirst du also nicht nur ein Teil des Patronus-Ordens, du bekommst auch exklusive Einblicke in meine Arbeit, in die Planung, Fails und eigenen Content, den ich nur für Patreon produziere. Und sind wir mal ehrlich: du hilfst mir auch dabei, die monatlichen Kosten für die Website zu decken und weiterhin für alle anderen da draußen den Buchclub am Laufen zu halten, den Filmclub zu organisieren und kostenlose Blogartikel, Anleitungen und Co. zu produzieren.

Ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung, denn ohne dich gäbe es das alles nicht!

Alles Liebe,
Lilli

P.S.: Wenn du vorher eine Frage hast, dann schreib mir gerne eine Mail an lilli (at) thegeekishbarn.de!