Fantastic Films and where to watch them - Der Filmclub!​

Mit dem Filmclub „Fantastic Films and where to watch them“ schauen wir jeden Monat gemeinsam einen Film – momentan pandemiebedingt leider nur online über diverse Streaminganbieter, aber hoffentlich ist auch bald mal wieder ein echter Kinobesuch drin! Wir bewegen wir uns vor allem im Bereich Fantasy-, Mystery-, Science-Fiction- und Actionfilm, ab und zu schauen wir aber auch mal eine RomCom oder ein BioPic! Hauptsache ist, du bist offen für neue Filme und hast Lust auf Austausch. 

Mitmachen

Du willst bei unserem fantastischen Filmclub mitmachen? Dann werde Mitglied im Patronus-Orden (patreon.com/thegeekishbarn) und komm auf unseren Discord! Dort geht es nicht nur um Filme und Serien, sondern auch um Bücher, Gaming, Nerdstuff und geekige Themen – du solltest also gerne in dieser Szene unterwegs sein!

Der monatliche Film wird aus den Vorschlägen aller Mitglieder per Abstimmung gewählt. Damit wir gemeinsam über einen Streaming-Anbieter schauen können, solltest du bestenfalls Disney+, Prime Video oder Netflix haben. Der Filmabend findet meistens an einem Sonntag ab ca. 18 Uhr (Termin wird monatlich bekanntgegeben) statt. Wir treffen uns auf dem Discord, wählen beim jeweiligen Streaming-Anbieter die Group-Watch-Funktion aus und chatten während des Films in einem Discord-Thread. Wenn du mal keine Zeit hast, kannst du so den Film auch später schauen und den Chat einfach nachlesen – auch das kann sehr amüsant sein!

Wir freuen uns auf dich! 

Hier geht es zu unserer Homepage: fantasticfilms.de (Weiterleitung)