Buchblog - geek's Antiques

Ich bin Lilli, Journalistin, Autorin, Geek-Artist, Landkind, Fantasy- und Film-Fan, Bücherwurm, Christin, Kochbuch-Junkie und Redakteurin in einem Fantasy-Verlag. Ich liebe die Gesellschaft von Familie und Freunden, aber auch stille Momente allein; alte Bäume, den Winter, Kaffee, Sprachen, Märchen, Sherlock Holmes, ComicsGaming & Superhelden (vor allem DC) und Autoren wie Astrid Lindgren, Christelle Dabos, Jostein Gaarder, Tonke Dragt, Cornelia Funke, C.S. Lewis & J.R.R. Tolkien.

Auf dem Buch- und Fandomblog „geek’s Antiques“ (geeksantiques.de) schreibe ich über Bücher, Fandom und Nerdkultur.

Bei mir werdet ihr nicht jeden Bestseller finden, dafür aber Lieblingsbücher, -filme und -serien, neu entdeckte Klassiker und ungewöhnliche bis seltsame Entdeckungen aus der Welt der Bücher. Außerdem finden sich hier regelmäßig Rezepte aus Büchern, Filmen und Serien sowie nerdige DIYs (sogenannte NerDIYs)!

Hier findet ihr einen Feed mit den aktuellsten Beiträgen aus dem Buchblog. Ihr werdet von thegeekishbarn.de auf den Blog geeksantiques.de weitergeleitet. Viel Spaß beim Lesen!