Projekte

Wie man unschwer an „The Geekish Barn“ erkennen kann, liebe ich Projekte! Und davon möglichst viele!

Neben den Großprojekten, die du alle auf der Startseite (hier klicken!) findest, habe ich noch kleinere Projekte, die ich nebenher organisiere und die ich dir hier vorstellen möchte:

Der Buchclub

Lust in der Gruppe zu lesen? Mit dem Buchclub „Fantastic Books and where to read them“ lesen wir jeden Monat gemeinsam ein neues Buch.

Wenn du mitmachen möchtest, schau doch mal auf unserer Website vorbei: fantasticbooks.de

Auf Instagram findest du uns unter @fantasticbooksandwheretoreadem

Das Buchblogger-Handbuch

Da ich zu Anfang (und auch eigentlich jetzt noch) viel mehr Hilfe beim Bloggen gebraucht hätte, z.B. was die Erstellung eines Blogs an sich oder das Schreiben von guten Texten, das Fotografieren usw. angeht, habe ich das Buchblogger-Handbuch ins Leben gerufen.

Dort erscheinen seit Juni 2020 regelmäßig Artikel über das Bloggen und alles, was in irgendeiner Form damit zusammenhängt!

Wenn du neugierig bist, schau doch gerne mal vorbei: buchblogger-handbuch.de

Weitere Projekte in Planung:

  • Das „N“-Forum
  • Der „BOTB“-Podcast
  • Der „TGB“-Shop