Über den Buchclub

Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #198
      Lilli Immel
      Verwalter

      Mit dem Buchclub „Fantastic Books and where to read them“ lesen wir jeden Monat gemeinsam ein neues Buch. Dabei bewegen wir uns vor allem im Bereich Fantasy (High, Urban, Modern, Dark, Jugend, aber keine Romantasy) und Science-Fiction. Ab und zu ist auch mal ein Klassiker oder ein Kinderbuch dabei.

      Egal ob vor Ort in Münster oder anderswo in der weiten Welt (wir haben auch Mitglieder aus Bayern und Berlin), wir alle lieben Bücher und reden gerne darüber.

      Melde dich gerne im Forum an (hier ist der Link: http://thegeekishbarn.de/im-nerdsalon-registrieren), dann kannst du sofort loslegen, mit uns die Bücher auswählen und über das Monatsbuch diskutieren! 🙂

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tage von Lilli Immel.
    • #199
      Franzis
      Teilnehmer

      Hallo Lilli,

      das Aussehen des neuen Forums gefällt mir schon mal sehr gut! Weil ich diesen „forumigen“ Stil mag und er etwas übersichtlicher ist, sogar besser als das ursprüngliche Forum. 😉

      Was meinen die anderen dazu?

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tage von Franzis. Grund: Test ;-)
    • #202
      Miss Tonic
      Teilnehmer

      Ja, gefällt mir auch gut 😀

    • #203
      Lilli Immel
      Verwalter

      @Jin oder @Franzi, möchtet ihr mal testen, ob ihr ein eigenes Forum und in dem Forum auch eigene Themen erstellen könnt?

      Forum bedeutet in dem Fall das übergeordnete Thema wie hier „Buchclub – allgemeine Infos und FAQ!“ und Thema wäre dann „Über den Buchclub“

      Das wäre toll!

      Übrigens ist dieser Bereich hier öffentlich einsehbar, damit User einen Eindruck bekommen können bevor sie sich anmelden.

      • #206
        Franzis
        Teilnehmer

        Also sollten wir uns hier von unserer besten Seite präsentieren? Ich gebe mir Mühe! 😂

    • #214
      Miss Tonic
      Teilnehmer

      Ja, hab ein Forum erstellt. Aber im „Willkommen im Nerdsalon“ als Oberthema. Ich weiß nicht wie ich ein eigenes Oberthema erstelle. Im privat Buchclub Oberthema kann ich nichts machen – da hast du die Option ausgestellt, wie ich sehe.

    • #215
      Franzis
      Teilnehmer

      Ein übergeordnetes Thema konnte ich nicht erstellen. Ein Thema in der Ebene darunter aber schon (s. Treffen und Events). Im privaten Bereich allerdings nicht.

      Kann man Beiträge eigentlich auch löschen?

    • #289
      Axalotti
      Teilnehmer

      Das Forum ist einfach super toll geworden! Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die du da hinein investiert hast Lisa 💚

      Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Themen und Diskussionen und den Austausch mit allen Buchnerds 🎉

      • #298
        Lilli Immel
        Verwalter

        Danke @axalotti! Ich bin irgendwie sehr stolz, dass wir jetzt ein eigenes echtes Forum haben 😍

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.