Willkommen in der Küche!

Herzlich willkommen in einem der schönsten Räume von The Geekish Barn – der Küche! Setz dich gerne an den großen Tisch, nimm dir etwas Obst und einen Kaffee oder Tee und schau dich in Ruhe um. Hier findest du klassische Rezepte aus der Scheunenküche – oder wie wir hier sagen: Barn Cuisine – und auch etwas nerdigere oder buchbezogene Rezepte in der Geek Kitchen

Barn Cuisine

Du magst bodenständige, natürliche und saisonale Bauernküche? Dann bist du in der Barn Cuisine genau richtig! Hier gibt es Gerichte und Backwerk, das man mit wenigen Zutaten zubereiten kann. Zu allen Rezepten findet du auch eine vegetarische oder vegane Alternative!

Geek Kitchen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Kuchen aus Chilling Adventures of Sabrina schmeckt? Welche Kekse haben die Hobbits gerne zu ihrem Nachmittagstee gegessen? Oder wie wäre es mit traditionellen römischen Mostbrötchen inkl. Fantasy-Feeling?